• Jobs Job bei Reuschling Bahntechnik und Sondermaschinenbau GmbH

Industrielackierer (m/w)

Reuschling Bahntechnik und Sondermaschinenbau GmbH

Hattingen

Hattingen

Industrielackierer (m/w) Reuschling Bahntechnik und Sondermaschinenbau GmbH Hattingen Nasslackierungen von Maschinen und Maschinenteilen; Ausbesserungsarbeiten in geringem Umfang; Nacharbeiten; Oberflächenbearbeitung.

Rbs Gmbh Bietet Service Seit 2007 Ist Die Gesellschaft Tochterunternehmen Der Westfälischen Lokomotiv-fabrik Gmbh Und Co Kg Wir Sind Der Spezialist Im Gewerblich-technischen Segment Bieten Zukunftsorientierte Personaldienstleistung Vermittlung Nutzen Sie Unsere Intensiven Kontakte Zu Attraktiven Unternehmen Wir Ermöglichen Ihnen Die Weiterentwicklung Ihrer Beruflichen Karriere Industrielackierer (m/w) Ihre Aufgaben: Nasslackierungen Von Maschinen Maschinenteilen Ausbesserungsarbeiten In Geringem Umfang Nacharbeiten Oberflächenbearbeitung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Maler Lackierer Oder Industrielackierer Oder Erfahrung In Diesem Bereich Mehrjährige Berufserfahrung Im Og Aufgabengebiet Wünschenswert Selbständige Präzise Arbeitsweise Teamfähigkeit Bereitschaft Zur Schichtarbeit (3 Schicht Betrieb) Flexibilität Mobilität Unser Angebot: Sichere übertarifliche Entlohnung (bap Tarifvertrag) Gute Sozialleistungen Zahlung Von Sonderprämien (urlaubs- Weihnachtsgeld) Betriebsrat Fester Bestandteil Unserer Werksmitarbeiter Wenn Sie Freude Am Umgang Mit Menschen Sowie Die Bereitschaft Haben Selbstständig Im Team Zu Arbeiten Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Schnellstmöglich An Tweindorf@rbs-personalde Oder Schriftlich Unter Industrielackierer (m/w) Nasslackierungen Von Maschinen Und Maschinenteilen Ausbesserungsarbeiten In Geringem Umfang Nacharbeiten Oberflächenbearbeitung Hattingen

Industrielackierer (m/w)
   Reuschling Bahntechnik und Sondermaschinenbau GmbH (Hattingen)

Mechatroniker / Mechaniker (m/w)
   Reuschling Bahntechnik und Sondermaschinenbau GmbH (Hattingen)

Abfertigungs-Sachbearbeiter (m/w/d)
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Güterverkehrszentrum)

Studentische Hilfskraft für die Auswertung von Process-Mining-Software (w/m/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Servicetechniker (m/w/d) Gebäudetechnik
   VAMED VSB-Betriebstechnik Mitte-Ost GmbH (Leipzig)